Wohnungssuche

Bergfest im Märkischen Viertel

Pressemitteilung | Berlin, 13.07.2012
Mann auf einem Balkon
Pressefoto

Gestern wurde im Märkischen Viertel in Berlin die 6.500. Wohnung nach der Modernisierung durch die GESOBAU an ihren Mieter Christian Steinfurth zurückgegeben. Die Hälfte des 13.000 Wohnungen umfassenden Großprojekts energetische Modernisierung ist hiermit bewältigt. Aus Anlass des Bergfests trafen sich GESOBAU-Mitarbeiter bei einem „Sommerbrunch“ im Freien zum Nachbarschaftsfest mit Mieterinnen und Mietern, die nach der Modernisierung ihre Wohnungen wieder beziehen konnten. Das Märkische Viertel wurde hierfür gestern als „Ort im Land der Ideen“ ausgezeichnet.

Foto: Christian Steinfurth, Mieter im Märkischen Viertel (zur Veröffentlichung freigegeben), Mieterfest „Sommerbrunch“ am Eichhorster Weg, Märkisches Viertel