Märkisches Viertel: MITMACHER GESUCHT!

Pressemitteilung | Berlin, 19.11.2014
Am Samstag, den 06.12.2014 von 15 bis 19 Uhr, findet auf dem Stadtplatz im Märkischen Viertel der erste Wintermarkt mit Weihnachtsmann-Sprechstunde von Märkern für Märker statt. Besucher erwartet ein buntes Programm für Jung und Alt. Es werden noch Mitmacher gesucht.

Pünktlich zum Jahresausklang feiert das Märkische Viertel mit dem ersten Wintermarkt eine stimmungsvolle Premiere. Gemeinsam mit Initiativen, Schulen, Vereinen und engagierten Märkern stellen wir ein buntes Programm auf die Beine, das von Musik über Mitmach-Aktionen bis zu Essen und Getränken für die kühle Jahreszeit reicht. Geschenke zum Fest wünscht man sich in der Weihnachtsmann-Sprechstunde oder kauft sie „Made in MV“ und vor Ort. Sind Sie Plätzchenbäcker, Marmeladenkocher oder Mützenstricker?

Mieten Sie mit Nachbarn, Freunden oder Kollegen einen Stand auf dem Stadtplatz – mit 15 Euro Miete unterstützen Sie die Initiative „LAIB und SEELE“ im Märkischen Viertel!

Am 06. Dezember 2014 heißen wir gemeinsam den Winter willkommen!

Was: Erster Wintermarkt mit Weihnachtsmann-Sprechstunde
Wo: Stadtplatz und VIERTEL BOX, Wilhelmsruher Damm gegenüber dem Märkischen Zentrum
Wie viel: Miete je Stand 15 Euro
Wann: Samstag, 06.12.2014, 15–19 Uhr
Veranstalter: VIERTEL BOX / GESOBAU AG, Netzwerk Märkisches Viertel e.V.
Kontakt: info@viertelbox.de
Anfahrt: Buslinien 124, M21, X21, X33 ab U- und S-Bahnhof Wittenau
Weitere Informationen: www.mein-maerkisches-viertel.de

VIERTEL BOX ist eine Initiative der GESOBAU AG und ein Projekt von Gust & Grünhagen und relations*.