Die GESOBAU feiert 111. Geburtstag

Pressemitteilung | Berlin, 24.05.2011
11-stöckige Torte zum Jubiläum auf dem Stadtplatz Märkisches Viertel

. Am morgigen 111. Geburtstag lädt die GESOBAU alle die vorbeikommen und mitfeiern wollen ganz klassisch zu einem Stück der 11-stöckigen Geburtstagstorte und einer Tasse Kaffee ein – solange der Vorrat reicht. Begleitet von den Rhythmen der Sambagruppe Terra Brasilis wird GESOBAU-Vorstand Jörg Franzen um 14 Uhr die opulente Torte anschneiden.

Wir laden auch Sie herzlich auf ein Stück Geburtstagstorte und einen geselligen Nachmittag ein:

Datum:                  Mittwoch, 25. Mai 2011
Ort:                       Stadtplatz Märkisches Viertel,
                              gegenüber Wilhelmsruher Damm 142, 13439 Berlin
Zeit:                      ab 14:00 Uhr
Veranstalter:        GESOBAU

Die GESOBAU AG
Das städtische Berliner Wohnungsunternehmen betreut Mieterinnen und Mieter in rund 37.000 eigenen Wohnungen. Sie ist der größte Anbieter von Wohnungen im Norden der Hauptstadt. Die 60er-Jahre-Großsiedlung "Märkisches Viertel" in Reinickendorf ist die markanteste Einzelbestandsmarke des Wohnungsunternehmens. Zu den Beständen gehören Gründerzeithäuser im begehrten Pankow und in Wilmersdorf, Plattenbauten in Weißensee sowie Altbauten im Wedding. Die GESOBAU ist solide und wettbewerbsfähig aufgestellt und engagiert sich nachhaltig für gute Nachbarschaften in ihren Quartieren.