Ihr direkter Draht zu uns
Wie können wir helfen?
Ihre GESOBAU-Kontaktpersonen
Finden Sie hier Ihre Kundenbetreuer*in und Hausmeister*in sowie Ihren Kontakt für Betriebskosten und Forderungsmanagement.
Telefonische Sprechzeiten
Sie erreichen Ihre Kontaktpersonen zu folgenden Zeiten:
Kundenbetreuer*innen
Mo: 09:00 - 12:30 Uhr
Do: 12:30 - 15:30 Uhr
Hausmeister*innen
Mo - Do: 07:00 - 17:00 Uhr
Fr: 07:00 - 14:30 Uhr
Hotline
Bei dringenden Fällen außerhalb der Sprechzeiten erreichen Sie uns unter:
Bitte rufen Sie in allen lebensbedrohlichen Situationen wie Feuer, Unfall oder einem medizinischen Notfall die 112 (Krankenwagen und Feuerwehr) bzw. bei Verbrechen oder Verbrechensverdacht die 110 (Polizei).
Unsere Mieter-App
Der schnellste Weg mit uns Kontakt aufzunehmen führt über unsere App:
- Einfach zu bedienen
- Immer verfügbar
- Viel Service für Mieter*innen