Ihr direkter Draht zu uns
Wie können wir helfen?
Ihre GESOBAU-Kontaktpersonen
Finden Sie hier Ihre Kundenbetreuer*in und Hausmeister*in sowie Ihren Kontakt für Betriebskosten und Forderungsmanagement.
Telefonische Sprechzeiten
Sie erreichen Ihre Kontaktpersonen zu folgenden Zeiten:
Kundenbetreuer*innen
Mo: 09:00 - 12:30 Uhr
Do: 12:30 - 15:30 Uhr
Hausmeister*innen
Mo - Do: 07:00 - 17:00 Uhr
Fr: 07:00 - 14:30 Uhr
24 Stunden für Sie da
Das ist Clara - die digitale Mitarbeiterin der GESOBAU. Clara unterstützt Sie außerhalb der Sprechzeiten telefonisch bei Anliegen und leitet Ihr Thema direkt an die zuständige Stelle weiter. Bitte halten Sie dazu Name und Adresse bereit. Mehr erfahren
Bitte rufen Sie in allen lebensbedrohlichen Situationen wie Feuer, Unfall oder einem medizinischen Notfall die 112 bzw. bei Verbrechen oder Verbrechensverdacht die 110.
Unsere Mieter-App
Der schnellste Weg mit uns Kontakt aufzunehmen führt über unsere App:
- Einfach zu bedienen
- Immer verfügbar
- Viel Service für Mieter*innen