So nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Bei Anliegen rund um Ihre Wohnung oder Ihren Mietvertrag stehen Ihnen Hausmeister*innen und Kundenbetreuer*innen zur Verfügung. Über unsere GESOBAU Berlin App können Mieter*innen unkompliziert einen Schaden melden oder ihre aktuellen Verbräuche einsehen. Im Notfall sind wir rund um die Uhr über unsere Service-Hotline zu erreichen.
In dringenden Fällen 24 Stunden für Sie da
Im Notfall sind wir unter unserer 24h-Service-Hotline täglich erreichbar.
(030) 4073-0
Bitte rufen Sie in allen lebensbedrohlichen Situationen wie zum Beispiel Wohnungsbrand, Unfall oder medizinischer Notfall die 112 (Krankenwagen und Feuerwehr) bzw. bei Verbrechen oder Verbrechensverdacht die 110 (Polizei).
Ihr Mieterbeirat
Mieterbeiräte gibt es bei der GESOBAU seit 1984. Die ersten wurden im Märkischen Viertel bei Wohnumfeldverbesserungen aktiv einbezogen. Mieterbeiräte werden in den Quartieren gewählt und sind Vertreter*innen für bis zu 2.500 Wohnungen bzw. deren Mieter*innen. Sie vertreten die Interessen ihrer Nachbarschaft gegenüber dem Wohnungsunternehmen und anderen Akteuren im Quartier.

Weitere Serviceangebote
Barrierefreiheit
Wohnen ohne Hindernisse
Schon kleine Veränderungen können das Leben in der eigenen Wohnung erleichtern. Hier finden Sie erste Informationen zur Wohnraumanpassung.

GESOBAU AG
Was Sie wissen müssen: Hausordnung & Leitfaden
Wohn-Tipps für Sie
Auf gute Nachbarschaft!
Feste und Veranstaltungen
Mieter*innenvertretung
Starke Fürsprache: Gemeinsam mit der GESOBAU können die Mietervertreter*innen viel bewegen und die Wohn- und Lebensqualität in unseren Beständen stetig verbessern.