Zuhause in Pankow

Radiospot

Get Flash to see this player.

Leben in Pankow

Modernisierter Altbau und grüne Innenhöfe

Typisch für den Berliner Norden sind nicht nur die prächtigen Altbauwohnungen in Pankow, sondern auch die abseits großer Straßen gelegenen Wohnviertel, hinter denen sich ruhige grüne Innenhöfe verbergen. Jedes von ihnen hat seine ganz eigene, unverwechselbare Atmosphäre. Ein alter Baumbestand macht Wohnen in Pankow zusätzlich zu einem naturnahen Erlebnis und bietet genau die Geborgenheit, die man andernorts meist vergeblich sucht.
Wer einmal eine der zahlreichen Altbauwohnungen in Pankow bezogen hat, der will zeitlebens nicht mehr auf das wirklich entspannte Zusammenleben verzichten. Ob im modernisierten Tiroler, Kissingen- oder Vineta-Viertel: allesamt ruhige Wohnviertel, wie man sie in Citynähe immer seltener findet.