Pressemitteilung

GESOBAU AG mit neuem Vorstand

- Der Aufsichtsrat der GESOBAU AG hat Christian Wilkens einstimmig zum neuen Vorstandsmitglied bestellt. Voraussichtlich ab 01.07.2008 wird er gemeinsam mit Jörg Franzen die Führung des Wohnungsunternehmens verantworten und für die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Controlling und IT zuständig sein.
Der 41-Jährige Christian Wilkens ist ein ausgewiesener Experte insbesondere auf dem Gebiet der Finanzwirtschaft. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster begann er 1993 seine berufliche Laufbahn bei der C&L Deutsche Revision. In den Jahren 1996 bis 2000 war er im VEBA Konzern in den Bereichen Finanzen und Controlling tätig. 2000 übernahm der gebürtige Westfale zunächst die Position des Leiters Corporate Finance bei der Viterra AG. Ab 2005 war er dort als Bereichsleiter für Finanzen und Versicherungen verantwortlich. Mit der Übernahme durch die Deutsche Annington Immobilien GmbH im Jahr 2006 wurde er Bereichsleiter Finanzen und Versicherungen bei einem der führenden deutschen Wohnungsunternehmen.

Die GESOBAU AG

Als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Berlins betreut die GESOBAU AG Mieterinnen und Mieter in über 40.000 Wohnungen in den Berliner Bezirken und Ortsteilen Reinickendorf, Pankow, Weißensee, Buch, Wedding und Wilmersdorf.

Download

Pressebilder

Hier haben wir eine Auswahl an Pressefotos für JournalistInnen bereitgestellt.

Zu den Pressebildern

Presseverteiler

Tragen Sie sich in unseren Presseverteiler ein, wenn Sie automatisch informiert werden möchten, sobald neue Inhalte in unserem Pressebereich erscheinen.

Geben Sie hier den angezeigten Code ein.

* Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.