Christian Wilkens für weitere fünf Jahre zum Vorstand der GESOBAU bestellt

Der Aufsichtsrat der GESOBAU AG bestellte heute Christian Wilkens für weitere fünf Jahre als Vorstand des landeseigenen Wohnungsunternehmens. Seine Bestellung gilt nun bis 2019.

Wilkens verantwortet als Vorstand ‚Finanzen und Controlling‘ u.a. die auf Wohnungsneubau und Zukauf ausgerichtete Portfoliostrategie der GESOBAU, um das kommunale Wohnungsangebot in Berlin zu vergrößern.

Seit 2012 hat die GESOBAU rund 3.000 Wohnungen erworben, plant bis 2018 konkret die Errichtung von 1.000 Mietwohnungen vornehmlich in stark nachgefragten Bezirken wie Berlin-Pankow und prüft laufend weitere Baugrundstücke und Kaufangebote.

Christian Wilkens leitet die GESOBAU gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Jörg Franzen, der im März zum Vorstandsvorsitzenden bestellt wurde.

 

Weitere Informationen

Hier geht es zu allen Pressemitteilungen.

Alle Pressemitteilungen

Hier haben wir eine Auswahl an Pressefotos für JournalistInnen bereitgestellt.

Alle Pressebilder

Anmeldung zu unserem Presseverteiler.

Zur Anmeldung

Kontakt

Birte Jessen

Birte Jessen

Pressesprecherin

Stiftsweg 1

13187 Berlin

Tel. (030) 4073-1236